OUTLAWS FOR LIFE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ellies Charaktere und OC's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.10.19
Ort : Mal hier, mal da

Ellies Charaktere und OC's  Empty
BeitragThema: Ellies Charaktere und OC's    Ellies Charaktere und OC's  Icon_minitimeSo Nov 10, 2019 8:06 pm

Nachfolgend sind Alle von Ellies Charakteren aufgelistet
Nach oben Nach unten
https://reddeadredemption2.forumieren.de
Herculosis

Herculosis


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.19
Alter : 25
Ort : irgendwo in der Pampa

Deine Charaktere
Aus dem Game: Arthur, Molly
Deine OCs: Mae Brydon

Ellies Charaktere und OC's  Empty
BeitragThema: Re: Ellies Charaktere und OC's    Ellies Charaktere und OC's  Icon_minitimeMo Nov 18, 2019 9:35 pm

Bestehende Charaktere:

Arthur Morgan
Ellies Charaktere und OC's  969fe23bde3b60e9595372a11997084f
Molly O'Shea
Ellies Charaktere und OC's  9k=



Eigene Charaktere:

Name: Mae Brydon

Alter: 23

Größe: 1,71m

Aussehen:

Gesunder Teint, Sommersprossen übersähtes Gesicht, blaue Augen, volle Lippen. Maes dunkles Haar ist lang und lockig, meist trägt sie dieses aus bequemlichkeit in einem Zopf über der Schulter. Ihre Statur ist eher zierlich doch es steckt eine menge Kraft in ihr.

Ellies Charaktere und OC's  05f14014Ellies Charaktere und OC's  02a19715Ellies Charaktere und OC's  90925912




Charakter:

Mae ist eine der guten Seelen im Camp. Stets freundlich und hilfsbereit übernimmt sie gerne Verantwortung für das Wohlergehen der anderen, sie hat immer ein offenes Ohr. Mae verbreitet eine Menge gute Laune, sie verbringt zudem viel Zeit bei den Pferden und unterstützt Kieran mit der Pflege. Meist ist sie unscheinbar und fügt sich perfekt in die Gruppe ein, wenn es darauf ankommt ist sie jedoch fokussiert, mutig und kann schnell Entscheidungen trefffen. Sie verfügt über ein ausgeprägtes Wissen über Kräuter und Pflanzen sowie deren medizinische Anwendung. Dieses wissen hat sie sich durch das lesen von Büchern angeignet, welches ebenso eine ihrer liebsten Beschäftigungn ist.

Waffen:

Flink im Umgang mit Pfeil und Bogen, ihre betse Waffe ist jedoch das Gewehr. Mae meidet meist den Nahkampf, ist dafür umso besser im Schießen auf Distanz, sie hat ein ruhiges Händchen und ist Treffsicher.

Geschichte:

Ellies Charaktere und OC's  05399d10

Mae wuchs in Lemoyne zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern auf einer Ranch auf, welche den Namen Firefly Creek trug und sich auf das Züchten von Pferden spezialisiert hatte. So war ihr schon als kleines Mädchen der Umgang mit Pferden gelehrt worden, welches sich später als ihre größte Leidentschaft entwickelte. Die Brydons konnten gut von dem Ertrag leben und genossen eine enge geschäftliche Freundschaft zu den Braithwaites, da diese die Pferde von Maes Vater für sehr gut hielten. Viele Male war sie mit ihren Eltern auf das Anwesen gekommen und hatte dort zusammn mit ihrer Mutter als Gast von Catherine Braithwaite Tee eingenommen.

Ellies Charaktere und OC's  Sh0j2h10

Da ihre Brüder wenig interesse an an der Arbeit mit Pferden zeigten und es in erwähgung zogen in die Stadt zu gehen anstatt das Geschäft ihres Vaters weiterzuführen, rückte Mae an erste Stelle und sollte somit den Besitz ihres Vaters übernehmen. Mit neunzehn erhielt sie einen Antrag ihrer ersten Liebe Jerome Barrel, einem jungen Mann welcher aus einem guten Hause in Saint Denis stammte. Eine rosige Zukunft lag vor ihr, zum greifen nah doch diese wurde ihr innerhalb von kürzester Zeit entrissen. Wenige Monate nach dem Antrag starb Jerome an den Folgen der Spanischen Grippe und ließ Mae mit gebrochenem Herzen zurück. Dies war jedoch nur das Vorbeben zu dem was sie noch erwartete.

Gut ein Jahr später, im Jahr 1898, wurde Firefly Creek während einer regnerischen Nacht überfallen.  Schlaflos hatte Mae zuvor den naheliegenden Stall aufgesucht, da sie die nähe der Pferde genoss. Dies rettete sie vor  dem Tod, denn inzwischen waren die Banditen in das Haus vorgedrungen und töteten ihre Familie lautlos im Schlaf, bevor sie das Gebäude plünderten und dann in brand steckten. Erst als diese auch den Stall in die Flammenwut hüllten, erahnte Mae was geschah und sie musste verzeifelt dabei zusehen wie alles um sie herum  den Flammen zum Opfer fiel.

Ellies Charaktere und OC's  Ae43a310Ellies Charaktere und OC's  Tumblr10


Panisch ergriff sie auf ihrem Pferd Gwyn die Flucht, ihre Anwesenheit blieb jedoch nicht unbemerkt. Zwei der Männer scheuchten sie immer weiter mit ihren Pferden voran bis sie Mae im Dickicht der Wälder um Scarlett Meadows herum aus den Augen verloren und die verfolgung aufgaben, Mae hingegen ritt immer weiter, bis die Energie ihres Pferdes ausgeschöpft war. Dort führte ihr Schicksal sie schließlich zu der Van Der Linde Gang, welche sie nur im Nachthemd gekleidet, vom Regen durchnässt, barfuß und völlig verstört auffanden. Seither blieb sie bei ihnen und begann dort ein neues Leben, nachdem sie zuvor alles verloren hatte.
Nach oben Nach unten
 
Ellies Charaktere und OC's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTLAWS FOR LIFE :: Charaktere :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: